Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

Ouha :o

In der lezten zeit ist viel passiert.Ich denk NUR NOCH  an mein REALLIFE und hab das Leben m internet zurück gelassen.Ich hab viel zu viel leute ungluecklich gemacht , damit dass sie sich in mich verliebt haben ich aber total gegen INTERNET beziehung bin.Jez zwischendurch war ich wieder mit John zusammen.Aber da der eh ersteinmal fuer 2 wochen in italien ist, haben wir eine pause :;o
12.5.09 18:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.5.09 18:23)
Liebe kann niemals im internet entstehen. Man kann sich auch in keinen Mensch verlieben den man nicht kennt.
Oh gott wie albern sich deshalb nen Kopf zu machen xD Denk mal über dein leben nach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Startseite Gästebuch

'bout my Life

She Vivii <3 Faaaaaaaaabii <3 * Meine Famy <3 Freunde :D

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

Titel 5

Textseite Textseite

Affilates



Become?

Designer Bilder